Tierheim Pabianice

Wir halfen mit dem Bau von Zwingern, bezahlten Kastrationen, brachten monatlich Spenden. Von dort brachten wir seit dem ersten Besuch bis heute  insgesamt 741 Hunde nach Deutschland. Das Wichtigste an Hilfe war jedoch, daß wir den Mitarbeitern Mut machten für die tägliche Arbeit, ihnen zeigten, daß sie nicht alleine waren. Das HHP immer wieder kommen würde. Zwei Jahre nach unserem ersten Besuch war das TH befreit von allem Müll, man hatte sogar Blumen gepflanzt, die Stimmung war viel positiver und wir wurden jeden Monat mit Freude erwartet. Wir hörten in Pabianice in 2019 auf, da dort zu dem Zeitpunkt nicht mehr als 50 Hunde sassen und es eine Gruppe von Volontärinnen gibt, die die Hunde wöchentlich Gassi-führen und bei den  Adoptionen behilflich sind.
Tierheim Pabianice
2006 überall Müll
Leben im Winter – noch an der Kette
2009 – ein schönes Tierheim
Früher Kettenhunde, nun neue Zwinger
Box 17 ist fertig
Tierheim Pabianice