Helfen

Hilfe für polnische Hunde - Gemeinsam stark für Tierschutz.

Immer wieder werden wir gefragt, wie man Hundehilfe Polen e.V. und die polnischen Tierheime unterstützen kann.

Auf diesen Seiten finden Sie alle Informationen, welche Möglichkeiten es gibt. Nicht nur die Adoption eines polnischen Tierheimhundes, sondern Geld- und Sachspenden, aber auch die Übernahme von Ausreise- oder auch Dauerpatenschaften hilft. Als Verein leben wir von unseren Mitgliedern, denn nur so können wir dauerhaft für die polnischen Hunde da sein.

Aber auch wer sich aktiv einbringen möchte, sei es am PC oder gar als Mitfahrer ist herzlich Willkommen.

Wir helfen alle ehrenamtlich, ohne Büroräume und mit viel persönlichem Einsatz. 100% der Spenden kommen in den polnischen Tierheimen und bei unseren Hilfsprojekten in Polen an.

Wir freuen uns über jede noch so kleine Unterstützung, damit wir auch weiterhin für die polnischen Hunde da sein können.