Dauerpatenschaften

Alte, kranke polnische Hunde suchen Dauerpaten für Fürsorge und Unterstützung.

Gerade die alten, chronisch kranken und dazu vielleicht noch ängstlichen polnischen Hunde haben es häufig auch in Deutschland schwer ein neues Zuhause zu finden. Immer wieder haben wir jedoch Glück und finden Gnadenhöfe, die bereit sind, so ein altes, krankes Hundeschätzchen aufzunehmen, damit sie dem Tierheimzwinger entfliehen und ihre restliche Zeit in Frieden, Würde und Wärme verbringen können. Doch die Aufnahme eines alten und unter Umständen kranken Hundes verursacht immer Kosten, die die Gnadenhöfe aufbringen müssen. Zur Unterstützung dieser wertvollen Arbeit der gemeinnützigen Vereine und für das Wohl des polnischen Hundeschützlings suchen wir in Absprache mit dem Verein nach Dauerpaten.

Eine Dauerpatenschaft umfasst maximal 70 Euro im Monat und kann auch von vielen Einzelspendern finanziert werden. Das Patenschaftsgeld wird jeden Monat an den Gnadenhof für die Versorgung des polnischen Hundeseniors überwiesen. Die Dauerpatenschaft endet mit dem Ableben des Patenhundes.

Unsere Dauerpatenhunde

 

Hier in Blogartikeln diese Unterseiten von der alten Homepage:

Image