19.07.2019: Fine reiste im Juli 2017 ins Tierheim Lüneburg und fand von dort aus ihr Traumzuhause.

Fine und Hundefreundin Nele sind wieder auf Reisen und schicken uns einen lieben Bildergruß aus Norwegen 😊

004480 aus Bel jetzt FINE Gruss1 Juli19 kl

18.07.2019:

Am 3.Juni 2019 zog Samica bei uns zu Hause ein. Wir haben sie aus dem Tierheim Lüneburg geholt, die immer mal wieder ein paar Hunde aus Polen vermitteln. Nachdem unser Beagle mit 16 Jahren verstorben ist, bringt sie uns wieder viel Freude. Sie ist sehr agil, hat auch schon einiges gelernt. Spaziergänge oder Radfahren durch Wald und Heide liebt sie sehr. Ihr Jagdtrieb ist allerdings sehr ausgeprägt. Sie fühlt sich sehr wohl und wird jeden Tag etwas sicherer. Allerdings müssen wir noch ein paar Baustellen bearbeiten ihre Panische Angst vor Gewitter oder auch lauten Geräuschen. Auch das Alleinsein ist noch eine Aufgabe. Aber wir sind zuversichtlich, wenn wir ihr genug Zeit geben, auch das zu schaffen. Ansonsten ist sie sehr verschmust , anhänglich und liebt Streicheleinheiten wenn es nach ihr geht stundenlang. Wir hoffen, dass sie uns noch lange begleiten wird.

63603 jetzt SAMICA Gruss1 kl   63603 jetzt SAMICA Gruss4 kl

63603 jetzt SAMICA Gruss2 kl  63603 jetzt SAMICA Gruss3 kl

13.07.2019: Moritz ist am 06.07.2019 ins Tierparadies am Kanal gereist 😊

Liebe Grüße von 013688 jetzt Moritz,
er ist ein fröhlicher, lebhafter Frechdachs. Immer neugierig und möchte am liebsten überall dabei sein. Moritz ist freundlich und aufmerksam, nun fehlt ihm nur noch eine eigene Familie zu seinem Glück.
lg Anja vomTierparadies
013688 jetzt Moritz Gruss2 kl  013688 jetzt Moritz Gruss1 kl
013688 jetzt Moritz Gruss3 kl  013688 jetzt Moritz Gruss4 kl

13.07.2019:

Liebe Grüsse schickt Sam, der am 06.07.2019 ins Tierparadies kam. Er ist ein lieber, freundlicher und anhänglicher Hundebub.
Sam hat großes Glück und zieht morgen schon in sein eigenes Zuhause. 😊
lg Anja
016264 Sam Gruss1 kl  016264 Sam Gruss2 kl
016264 Sam Gruss3 kl  016264 Sam Gruss4 kl

12.07.2019: Die kleine Hündin war der Nachwuchs einer sehr scheuen Hündin, auch die Kleine war sehr ängstlich. Die Hündin reiste im Juni 2017 in ihr Traumzuhause. 😊

Hallo Beate,

wollte mich nur mal wieder melden. Fourty geht es sehr gut, sie ist eine absolute Kuschelmaus geworden. Fourty und Rosine sind die aller besten Freundinnen geworden und beide machen mir bzw. uns viel Spaß. Es ist jeden Tag eine Freude, die beiden so glücklich zu sehen. Im Anhang habe ich ein paar neue Fotos geschickt.

Liebe Grüße

Maja

Fourty 445419 Gruss2 Jun19 kl  Fourty 445419 Gruss1 Jun19 kl

Fourty 445419 Gruss4 Jun19 2 kl  Fourty 445419 Gruss3 Jun19 2 kl

 

 

08.07.2019: Der Senior ANTON (blind) durfte am 06.07. in sein Zuhause reisen. 😊 Dort haben u.a. auch schon Senior RED (005453) seit Sept 2018 und Senior BOBBI (317482) seit Dez 2018 ein liebevolles Zuhause gefunden.

Hallo Frau Du Beau,

hier sind die ersten Fotos von unserem lieben Anton (ehemals Albis - Nr. 22743 - bis 06.07.2019 im Tierheim Belchatow). Unser kleines Rudel hat ihn sehr gut aufgenommen und er fühlt sich sichtlich wohl. Selbstständig läuft er trotz seiner Blindheit zielsicher im Haus und auf dem Hof umher. Es ist immer eine riesige Freude, wenn man beobachten kann wie die Hunde nach ihrer Ankunft aufblühen.

Vielen lieben Dank an Sie und die vielen fleißigen Helfer der Hundehilfe Polen. Sie leisten eine tolle Arbeit!!!

Beste Grüße von Familie P.

022743 Albis jetzt Antons Ankunft Gruss3   022743 Albis jetzt Anton Gruss2

 022743 Albis Gruss1   022743 Albis Red und Anton Gruss4

    ANTON                                                                           ANTON u. RED

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.