27.09.2020: Rambo reiste am 08. August zum Tierschutz Celle und schickt die ersten Grüße aus seinem neuen Zuhause. 😊

Hallo, hier schon einmal ein paar Bilder von Rambo's ersten Tagen in seinem neuen Zuhause.

Liebe Grüße Rambo und Patrick

Rambo aus Belchatow 591549 Gruss1 Sept20 kl Rambo aus Belchatow 591549 Gruss4 Sept20 kl

Rambo aus Belchatow 591549 Gruss3 Sept20 kl Rambo aus Belchatow 591549 Gruss2 Sept20 kl

27.09.2020: Nadia fand über den Tierschutz Celle ihr Traumzuhause und schickt liebe Urlaubsgrüße. 😊

Liebes Team,
liebe Grüße aus Dänemark von Familie W. mit Nadia.
Sie hat ihre Rolle super gefunden und genießt den Urlaub am Strand. Es geht inzwischen sehr gut ohne Leine, auch auf dem Campingplatz 😊

Mit freundlichen Grüßen
Marion W.-R.

NADIA aus Belchatow ehemals 018161 Gruss1 Sept20 kl NADIA aus Belchatow ehemals 018161 Gruss2 Sept20 kl NADIA aus Belchatow ehemals 018161 Gruss3 Sept20 kl

 

27.09.2020: Der kleine Malutki (407) konnte am 05. September zur Hundenothilfe Nela reisen und fand sein Zuhause. 😊

Hallo Bea,

Malutki ist vor 3 Tagen in sein neues Zuhause gezogen. Sein neues Frauchen sagt er ist ein Traumhund, er folgt ihr auf Schritt und Tritt und benimmt sich als wäre er schon immer da gewesen.

Ich freue mich sehr für den kleinen Mann. Hier noch ein paar Bilder aus seinem neuen Zuhause.

LG Konny

Malutki 407 Gruss1 Sept20 kl Malutki 407 Gruss2 Sept20 kl

26.09.2020: Die kleine Mila fand im September ihr Zuhause und wurde von ihrem neuen Frauchen persönlich aus dem Tierheim abgeholt. 😊

Liebe Anja Feldt-Jensen,
unsere Mila lebt jetzt seit einer Woche bei uns. Wir sind glücklich mit ihr und ich hoffe, sie auch mit uns! Ich denke, sie kennt die Wohnungshaltung. Die anfängliche Schüchternheit wurde schnell abgelegt. Ich war erstaunt, dass sie nirgendwo rauf springt, dachte, sie kann es vielleicht nicht. Aber Irrtum! Die Couch wurde am 3. Tag zum Lieblingsplatz auserkoren und ist es auch geblieben. Und Mila kann hervorragend Springen! Sie erstaunt uns jedes Mal, wenn sie einen Riesensatz vom oder auf das Sofa macht, weil sie was hört oder sieht oder denkt, es gibt was zu fressen. Die laaange Treppe zum 2. Stock hat Mila schon am 4. Tag! hoch und runter bezwungen (dank Leckerlis). Wahrscheinlich auch, weil sie das Tragen nicht so mag. ;-) Fressen ist Milas oberste Priorität. Gleich danach kommt Streicheln...Anfangs fand sie beim Gassigehen überall etwas und versuchte ALLES zu fressen, was irgendwie geht. Recht schnell hat sie erstaunlicherweise gelernt, was „ Nein“ bedeutet und spukt es jetzt oft wieder aus. Die Stubenreinheit ist noch nicht perfekt, aber das wird. Mila ist eine liebe, selbstbewusste (im positiven Sinne), kesse und kluge Hündin, die weiß, wie sie uns mit ihrem Blick um den Finger wickelt. Wir haben Mila schon jetzt sehr gerne! Ich bedanke mich bei allen, die dazu beigetragen haben, dass Mila zu uns gekommen ist!!!
Viele liebe Grüße aus Neustrelitz
Bianka V.

000671 MILA Gruss3 Spt20 kl 000671 MILA Gruss5 Spt20 kl

000671 MILA Gruss1 Spt20 kl 000671 MILA Gruss2 Spt20 kl 000671 MILA Gruss4 Spt20 kl

20.09.2020: Am 05.09.2020 reiste Oskar (ehemals Kajtek 278) zum Verein Hundehilfe über Grenzen und schickt uns die ersten Bildergrüße aus seiner Pflegestelle 😊

 

OSKAR Kajtek 278 Gruss1 Sept20 kl OSKAR Kajtek 278 Gruss6 Sept20 kl

OSKAR Kajtek 278 Gruss4 Sept20 kl OSKAR Kajtek 278 Gruss5 Sept20 kl

 OSKAR Kajtek 278 Gruss2 Sept20 kl OSKAR Kajtek 278 Gruss3 Sept20 kl

18.09.2020: Luska reiste am 05.09. zur Hundenothilfe Nela und fand ihr Zuhause. Sie schickt uns diesen lieben Bildergruß aus ihrem neuen Leben. 😊

Luska 025884 Gruss1 Sept20 kl

 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.