23.06.2022: Der ängstliche RIKO konnte am 13. Februar 2021 in eine erfahrene Pflegestelle des Vereins Hundehilfe über Grenzen reisen und fand sein Traumzuhause. 😊

Hallo zusammen,
der kleine Riko hat uns Bilder von seinem Italien-Urlaub geschickt. Das Kerlchen ist einfach nur ein unkomplizierter und ruhiger kleiner Kerl, der von seinem Frauchen heiß geliebt wird! 
 
LG Daniela
RIKO 014900 Gruss Juni22 Collage kl

20.06.2022: Senior Lolek fand Ende Mai ein Plätzchen im Tierparadies am Kanal und schickt uns einen ersten Gruß. 😊

Senior Lolek kam im Mai ins Tierparadies. Er hat sich schnell eingelebt, mit den anderen Hunden versteht er sich prima. Der süße Kerl genießt den großen Garten, mal kommt er zum streicheln mal rennt er lieber durch den Garten.
Er ist ein toller kleiner Kerl.

LOLEK Juni22 collage kl

20.06.2022: Tommy reiste Ende Mai zum Verein Hundehilfe über Grenzen. 😊

Hallo ihr Lieben,
der kleine 006242 hört nun auf Tommy und hat sich prima und ganz unkompliziert auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er hat richtig Spaß an seinem neuen Leben und kann jetzt auch schon gut an der Leine laufen. 
 
LG Daniela
TOMMY 006242 Jun22 Collage2 kl

04.06.2022: Die schüchterne TOSHA reiste im Februar 2016 ins Tierheim Lübbersdorf und fand ihr Traumzuhause. 😊 Nun bekamen wir wieder einen lieben Bildergruß.

TOSHA 823233 B0159

31.05.2022: Senior LEX fand am 28.05.2022 ein liebevolles Zuhause und schickt die ersten Bildergrüße. 😊

LEX 34 Mai22 kl

30.05.2022: Am 28.05.2022 fand ZOE über den Tierschutz Stade ihr Traumzuhause. 😊

064177 aus Belchatow – gespannt warteten wir auf den Transport am letzten Samstag.  Da, da sind Sie! Und dann ging alles ganz schnell. Gemeinsam mit Bea hoben wir die zarte Hündin in unser Auto und von dieser Sekunde an strahlte das Gesicht der Adoptantin, die es sich nicht nehmen lassen wollte, uns bei der Abholung zu begleiten. Und die Maus war so brav, sie  genoss die Zuwendung ihres neuen Frauchens und saß ganz ruhig im Kofferraum. Ihr Name ist jetzt Zoé und ihre neue Familie ist begeistert von ihrer Sanftheit. Obwohl sie offensichtlich nicht viel kennt, vertraut sie schnell und möchte alles richtig machen. Spaziergänge verlaufen problemlos. Sie orientiert sich sehr am Menschen, vor allem Frauchen gehört ihr Herz. Zitat: „SIE IST SO EIN TOLLER HUND!“ Eine kleine Verletzung verbarg sich unter ihrem dicken Pelz, die lässt sie sich gut versorgen.  Wir freuen uns sehr über diese schöne Entwicklung und möchten die guten Nachrichten gerne mit euch teilen! 

Die Fotos zeigen Zoé direkt nach ihrer Ankunft beim Kennenlernen ihrer Familie und der Ersthündin Matzi, die gerade eine Ausbildung zum Schulhund macht.

Herzliche Grüße aus Cuxhaven, Sandra

ZOE 064292 Collage 29.05.22 kl

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.