Für 60€ in die Freiheit!

Wir suchen ständig liebe Ausreisepaten, damit wir unsere Schützling in eine bessere Zukunft bringen können! Ein großes DANKE an jeden einzelnen Paten, der uns hilft! Alle ausgereisten Hunde (inkl. der Hunde, die keine Paten benötigen) veröffentlichen wir in der Rubrik "Unsere Tierheimfahrten".

Crafter Logo HHP

Überschuss, der für Patenhunde der nächsten Fahrt verwendet wird:

 


BRUNO/3                    animierte gifs danksagung 045

bruno3

Bruno ist ein Junghund und sitzt schon im Tierheim. Einer unter vielen, der im überfüllten Tierheim vollkommen untergeht. Er ist ein fröhlicher und unkomplizierter Hundemann, der die Menschen und andere Hunde liebt. Die Mitarbeiter des Tierschutz Celle wollen ihm behilflich sein, schnell seine passenden Menschen zu finden. Ein liebevolles Zuhause, wo er endlich nur Hund sein darf – bei Menschen, die ihm zeigen wie schön das Leben sein kann und die ihn nie wieder enttäuschen werden. Bitte übernehmen Sie für Bruno die Ausreisepatenschaft – lieben Dank!

Patin gefunden: Heidi Karl-Kotzbauer, Geldeingang 03.04.


AGATKA/703        animierte gifs danksagung 045

PT Agatka 703s 3

Auch die kleine Agatka sitzt mit anderen Junghunden im Zwinger und kann nicht viel für ihr späteres Hundeleben lernen. Mit ihren ca. 10 Monaten ist sie kein Welpe mehr, klein und niedlich – nein, Agatka will Neues lernen, über Wiesen laufen und ihre Menschen haben. Zum Glück darf die kleine Hundedame zum Tierschutz Celle reisen und von dort aus ganz schnell ihr großes Glück finden. Bitte unterstützen Sie Agatka mit einer Patenschaft. Danke.

Patin gefunden: Renate G.-B., Geldeingang 11.04.


KASZTAN/654                animierte gifs danksagung 045

PT Kasztan 654 1

Kasztan ist ein freundlicher Rüde in toller Schokofarbe, ein echter Kumpeltyp. Er lebt mit Rüden und Hündinnen zusammen. Kasztan lässt sich gern anfassen und möchte kuscheln. Ein hübscher Kerl, der sicher gern seine Familie überall hin begleiten würde. Er ist ca. 2014 geboren und eine Schulterhöhe von ca. 46 cm – vielleicht deshalb hatte er noch keine Anfrage. An seinem Charakter kann es nicht liegen, ein Hundeschatz, der unbedingt eine Chance braucht. Kasztan hat es fast geschafft, er findet Aufnahme beim Tierschutz Celle und von dort aus bekommt er alle Unterstützung, um bald seine eigene Menschen für immer zu finden.

Paten gefunden: Fam. Schröder, Geldeingang 04.04.


445421/MIKI                 animierte gifs danksagung 045

BEL 445421 Miki 5X

Miki ist ein lieber, kleiner Hundemann, der nun endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen soll. Er liebt die Menschen und möchte einfach nur gefallen, seinen Artgenossen gegenüber ist er sehr sozial. Der ca. 38 cm große Hundebub ist ungefähr 2014 geboren und möchte wieder ein treuer Begleiter seiner Menschen werden. Miki kam ins Tierheim, weil er leider Hühner zum Fressen gern hat – diese sollte in seinem zukünftigen Zuhause natürlich nicht sein. Beim Tierschutz Celle soll für ihn der Neuanfang beginnen - wir hoffen und wünschen uns für Miki, dass sich ganz schnell liebe Menschen finden, die diesem Schatz den zweiten Anlauf in ein neues Leben ermöglichen. Wir sagen DANKE für die Übernahme der Ausreisepatenschaft!

Patin gefunden: Regina Diefenbach, Geldeingang 10.04.


001985/ADA        animierte gifs danksagung 045

BEL 001985 7 X

Ada ist eine wunderschöne Hündin und ca. 2012 geboren. Aber die Vermittlung gestaltet sich doch schwierig, weil die Hundedame in manchen Situationen auch schnappt. Niemand wird diese Hündin mit ihrem Verhalten adoptieren. Ihre Vorgeschichte kennt niemand, wer weiß was der Auslöser ist und sie erleben musste? Im ersten Moment sehr freundlich und sanft, kann es passieren, dass sie schnell ihren Unmut äußert. Hier sind erfahrene, geduldige Hundekenner gefragt, die die Körpersprache erkennen und ihr Verhalten in die richtigen Bahnen lenken können. Die Mitarbeiter vom Tierschutz Celle möchten Ada diese Chance geben, mit ihr arbeiten und somit den Grundstein legen, um für Ada ein erfahrenes Zuhause zu finden. Wer hilft mit einem Ausreiseticket? Vielen Dank. 

Patin gefunden: Angelika Küchler, Geldeingang 10.04.


002497                animierte gifs danksagung 045

BEL 002497 1

002497 ist auf der sehnsüchtigen Suche nach einem liebevollen Zuhause und Menschen, mit denen er ausgedehnte Spaziergängen unternehmen darf und mit anderen Hunden unbekümmert um die Wette flitzen kann. Der Zottelbär mit einer Schulterhöhe von ca. 55 cm ist ca. 2014 geboren, sehr sanft zu Menschen und genießt deren Nähe. Er bekommt ein Plätzchen beim Tierschutz Celle mit der großen Hoffnung auf Menschen, die er mit seinem Charme und treuen Hundeaugen verzaubern wird, der Hundemann will endlich seine Menschen durchs Leben begleiten. Danke für IHRE Hilfe!

Paten gefunden: Fam. Leunig, Geldeingang 03.04.


PUSIAK/88       animierte gifs danksagung 045          

  

p88 PUSIAK X

Der wuschlige Mischlingsrüde Pusiak darf im April seine Reise in ein neues Leben antreten. Die Mitarbeiter des Tierschutz Celle möchten diesem lieben Rüden den Start in ein tolles Hundeleben ermöglichen. Dort wartet der ca. 3-jährige Rüde auf liebevolle Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen möchten und diesem sanften Hund zeigen, wie schön ein Hundeleben sein kann. Für diesen Start benötigt er noch eine Ausreisepatenschaft und wir würden uns freuen, wenn Sie uns dabei unterstützen. Vielen Dank!

Patin gefunden: Susanne Berndt, Geldeingang am 02.03. (ursprünglich für Schäferhund)

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.