Endlich konnte ich Anja, Jan und ihre Hunde vom Tierparadies auf ihrem neuen Hof besuchen.Jan hatte seinen Hof in monatelanger Arbeit liebevoll und durchdacht umgebaut, so daß dasTierparadies am Kanal e.V.  jetzt viel mehr Platz hat.Einzelne Hundeabteile mit Hundeklappen nach draußen in große, gut eingezäunte Ausläufe,eine riesige, ebenfalls komplett eingezäunte Wiese, auf der das Rudel sich richtig austoben und spielen kann. Ein bisschen Wasser zum Planschen, ein Berg Sand zum Buddeln, für jeden ist etwas dabei. Soviele alte Bekannte konnte ich wieder begrüßen. Und  unglaublich - Kazan leckte mir die Hände; soviele Jahre kannte ich ihn nur mit Drohgebärden.

IMG 9958

Sicherlich erkennen viele Paten ihre Hunde auf den Bildern, leider spielte das Wetter nicht so mit.

zu den Fotos

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.