Ganze 11 Jahre verbrachte Kazan im Tierheim. 

PT Kazan 10

Im August 2019 fand er endlich einen Platz  im Tierparadies am Kanal.

DSC 0744

Anja vom Tierparadies schrieb uns diese Nachricht:

„heute habe ich traurige Nachrichten, unser alter Kazan ist über die Regenbogenbrücke gegangen.Er war in letzter Zeit besonders anhänglich  und sehr schmusig.

Es ging ganz schnell er war etwas schlapp aber sonst unauffällig. Auch der Tierarzt konnte  nichts  feststellen.Nachts war er ein wenig unruhig ,ich habe mich zu ihm gelegt und dann ist er friedlich eingeschlafen.1 3/4 Jahr war er bei uns, er war so ein lieber Kerl hat den Garten genossen und ihn bewacht.

lg und traurige Grüße 

Anja

Mehr....

In den von HHP gespendeten Zwinger ist bereits eine kleine Hundefamilie eingezogen.
Lilly und ihre 4 Welpen sind nun in Sicherheit.

0035d758 76ef 42ee ae93 2a121c0401c2

Weiterlesen

Wie vereinbart ist die Firma nach Lidzbark gekommen, aber sie mussten weiter, zu Monika, in ein Dorf im Wald, wo Monika lebt.... und ca 2 Km vor dem Ziel sind sie im Graben gelandet. Dort sollte der Zwinger aufgestellt weden

Es lag so viel Schnee, die Anfahrt war völlig unmöglich... der Schlepper musste sie aus dem Graben ziehen. Das Wetter war sehr schlecht, es schneite und alles war verfroren. Der Tischler hat sich das auch anders vorgestellt und hat die Wetterverhältnissen in Masuren ein wenig unterschätzt. 
 
Am Wochenende wurde er endlich aufgebaut.   Weiterlesen
 
Zwinger 1

Boomer ist im Januar ins Tierschutzligadorf ausgereist.

Der kleine Boomer war im Tierheim Belchatow nicht anfassbar, an der Leine gehen nicht möglich.
Jetzt lebt er im Bürorudel vom Tierschutzligadorf und hat alles bestens im Griff 😁
Hier beim Auspacken der Spenden erwischt 🙈 Man muss halt einfach an die kleinen Kerlchen glauben ❤️

Bel 035376 4 kl   Boomer

 

 

Mit unserem Kastrationsprojekt starteten wir 2015 und waren mächtig stolz. 44 Hunde konnten wir damals kastrieren lassen.
Heute, im Februar 2021, können wir vermelden,
45 Hunde konnten bis heute kastriert werden.

Deshalb möchten wir uns noch einmal bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Danken möchten wir auch den polnischen Tierschützern, ohne deren Hilfe das nicht möglich wäre.

Barry

Barry - Hund Nr.45

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN
IBAN: DE83 2219 1405 0063 3636 10


Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.