Boomer ist im Januar ins Tierschutzligadorf ausgereist.

Der kleine Boomer war im Tierheim Belchatow nicht anfassbar, an der Leine gehen nicht möglich.
Jetzt lebt er im Bürorudel vom Tierschutzligadorf und hat alles bestens im Griff 😁
Hier beim Auspacken der Spenden erwischt 🙈 Man muss halt einfach an die kleinen Kerlchen glauben ❤️

Bel 035376 4 kl   Boomer

 

 

Mit unserem Kastrationsprojekt starteten wir 2015 und waren mächtig stolz. 44 Hunde konnten wir damals kastrieren lassen.
Heute, im Februar 2021, können wir vermelden,
45 Hunde konnten bis heute kastriert werden.

Deshalb möchten wir uns noch einmal bei allen Spendern und Unterstützern bedanken. Danken möchten wir auch den polnischen Tierschützern, ohne deren Hilfe das nicht möglich wäre.

Barry

Barry - Hund Nr.45

Es gibt einen Reisebericht der Februarfahrt.

BEL 039721 6

Das ist der kleine Notfall 039721 aus dem Reisebericht.Gern würden wir ihn in unseren rotem Taxi transportieren, doch fehlt ihm noch ein Zuhause.

Ein Kaukasenmix ziert die Wand des Gebäudes. Lange Jahre lebte er im Tierheim und begleitete Schulklassen über das Tierheimgelände.

IMG 1669

Agnes und Beate besuchten das Tierhein Anfang Februar.

Hier geht es zum Bericht.

 

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN
IBAN: DE83 2219 1405 0063 3636 10


Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.