In den letzten Tagen erreichten uns wieder viele Hilferufe aus Polen. Viele kranke Hunde gilt es zu versorgen. Hunde mit einem großen Tumor, Hunde die voller Flöhe und Würmer sind und verletzte Hunde, die sofort Hilfe benötigen.
So z.B. diese kleine Hündin mit einem großen Tumor.

received 469834576905999

Oder die Hunde die bei Patricja Unterschlupf gefunden haben und volle Flöhe sind.

22

hier gehts weiter......

Nun benötigen wir Ihre Hilfe, da unsere finanziellen Mitte fast aufgebraucht sind. 

Unterstützen Sie uns mit ein wenig " Pflastergeld". Bitte als Verwendungszweck: Pflastergeld angeben. Sie können aber auch direkt über PayPal spenden.

Wie immer werden wir alle Einnahmen aufführen und auch die Rechnungen für die Behandlungen veröffentlichen. 

Der Reisebericht der letzten Fahrt ist online.
Schon am kommenden Wochenende können die nächsten Hunde ausreisen. Es ist alles vorbereitet.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Helfer.

IMG 5746

Der schwere Koffer...

"Jetzt bin ich Zuhause, gebadet, in Sicherheit, gefüttert... in meinem warmen neuen Bett. Ich würde gerne meinen schweren Koffer auspacken, damit ich es bloß nicht vergesse... Ich habe so viel zu tragen, so viel Trauer in mir. Hmm, Ja, dort liegt es gleich oben auf dem Koffer. Hilf mir, die Einsamkeit, den Schmerz, den Verlust auszupacken... Dort, wo meine Leine liegt - schau mal - dort verbirgt sich meine Angst und Scham. 

weiterlesen......

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
Kontonummer 93130
Bankleitzahl 200 691 30
bei Raiffeisenbank
BIC: GENODEF1BBR
IBAN: DE 24200691300000093130

Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.