Vielen Dank !!!!

Es ist unglaublich. Innerhalb von 4 Tagen haben wir die Kosten, für die Sonderfahrt, zusammen bekommen.

Vielen lieben Dank an alle Spender.

 


Wir planen Ende April eine Sonderfahrt, um aus einem polnischen TH, Langzeitinsassen und Notfälle zu holen, für die wir bereits Pflegestellen gefunden haben. Die Kosten für diese Fahrt (EU Pässe/2 Impfungen/Sprit+Maut/Traces) belaufen sich auf ca. 1300,- €.

w 40974 X

Nach 8 Jahren wird Wanda endlich das Tierheim verlassen können.

Jede noch so kleine Spende würde uns helfen, diesen Hunden ein neues Leben zu ermöglichen.

 

Unsere nächste reguläre Fahrt ist vom Sonntag den 26.Mai bis Donnerstag den 30.Mai. 

Reservierungen( ab dem 22. April) bitte an

brigitte-kirstein@t-online.de

buero 0192 Der Termin für unsere Mitgliederversammlung ist der 25.05.2019. Also bitte schon mal vormerken. 
                
Wir würden uns über eine rege Beteiligung freuen.

Sie sind noch kein Mitglied, würden es aber gern werden. Füllen Sie einfach unseren Mitgliedsantrag aus und senden den Antrag an die angegebene Adresse.

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
Kontonummer 93130
Bankleitzahl 200 691 30
bei Raiffeisenbank
BIC: GENODEF1BBR
IBAN: DE 24200691300000093130

Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.