Das Hundehaus bei Patricja ist noch nicht ganz fertig und schon herrscht reges Treiben. Rechtzeitig vor dem Winter können die Hunde dort untergebracht werden.

Hier geht es weiter

Florek 2

 

Florek hatte einen Unfall. Wie viele ausgesetzte Hunde, war er vor ein Auto gelaufen. Sein rechtes Hinterbeinchen hatte es schwer erwischt.
Doch nun wird ihm geholfen und bald wird er ,ohne seinen Verband über die Wiesen flitzen können.

Hier die ganze Geschichte

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN
IBAN: DE83 2219 1405 0063 3636 10


Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.