Zwingerreihe

Wir möchten dringend vor der kalten Jahreszeit den Hunden mit neuen isolierten Hütten helfen und brauchen bitte wieder Ihre finanzielle Unterstützung dafür.

Sehr selten betreten wir das große Hundehaus innen, da der Lärm hier einfach schrecklich ist - entdecken die Hunde einen Menschen, versuchen sie mit Gebell, auf sich aufmerksam zu machen. Auf der Straßenseite befinden sich 24 Zwinger, die jeweils einen Außen- und Innenbereich haben, verbunden durch eine Klappe. 

Weiter......... 

Am 19.09. kam ein neuer Hund (016204), ein Senior von ca. 11 Jahren ins TH Belchatow. Höchstwahrscheinlich wurde er von einem Auto angefahren. Die Wunde war nicht frisch, sicher ist er 2-3 Tage umhergeirrt. Es wird ein langer Weg für ihn sein, sich zu erholen... Wir übernehmen die Kosten für die Erstbehandlung und den ersten Monat, die sich erst einmal auf ca. 170,- € belaufen werden.

Heute möchten wir noch einmal Danke sagen für die großartige Unterstützung durch unsere vielen Spender. Stellvertretend vieler Tierfreunde möchten wir hier besonders der meterhoch2! Immobilien GmbH Berlin danken, die mit ihrer überaus großzügigen Spende (zweckgebunden für Senioren) besonders auch diese Hilfe möglich machen. Schon oft konnten wir schnell unsere Hilfe zusagen, wenn Hunde spezielle medizinische Versorgung brauchen.

New dog 016204 Senior Autounfall 3 kl  New dog 016204 Senior Autounfall 4 kl

New dog 016204 Senior Autounfall 1 kl  New dog 016204 Senior Autounfall 6 kl

Neuigkeiten aus dem Tierheim....

Bereits zum 2. Mal war Hundehilfe Polen mit einem eigenen Stand beim Tierheimfest in Celle vertreten.

Stand HHP 2

Unsere Vorsitzende Beate De Beau war ebenfalls anwesend und traf dort viel "Ehemalige".

Mehr.....

Wir berichteten schon oftmals über unser Kastrationsprojekt. Bis heute konnten wir die Kosten  für 154 Kastrationen übernehmen. Leider reichen unsere finanziellen Mittel nicht mehr, um auch die letzten 96 Kastrationen zu bezahlen. Zugegeben, unser Ziel war auch etwas hochgesteckt und vielleicht waren wir etwas blauäugig, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
 
Um unser Ziel  zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung.
 
Wer uns helfen möchte, kann gerne etwas spenden, entweder auf unserer Vereinskonto oder über - paypal- mit dem Verwendungszweck "Kastrationen" .

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).
p11 logo

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
Kontonummer 93130
Bankleitzahl 200 691 30
bei Raiffeisenbank
BIC: GENODEF1BBR
IBAN: DE 24200691300000093130

Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Pumba kl


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.