In der Zeit vom
02.10. bis 09.10. ist Beate Du Beau und in der Zeit vom
21.09. bis 08.10. ist Marina Dallmann
weder telefonisch noch per Mail erreichbar.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an
Brigitte Kirstein 
 
Reservierungen der Hunde für die Fahrt
vom 08.11.bis 10.11. nimmt ebenfalls
Brigitte Kirstein entgegen.

Bereits zum 2. Mal war Hundehilfe Polen mit einem eigenen Stand beim Tierheimfest in Celle vertreten.

Stand HHP 2

Unsere Vorsitzende Beate De Beau war ebenfalls anwesend und traf dort viel "Ehemalige".

Mehr.....

Wir berichteten schon oftmals über unser Kastrationsprojekt. Bis heute konnten wir die Kosten  für 154 Kastrationen übernehmen. Leider reichen unsere finanziellen Mittel nicht mehr, um auch die letzten 96 Kastrationen zu bezahlen. Zugegeben, unser Ziel war auch etwas hochgesteckt und vielleicht waren wir etwas blauäugig, aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.
 
Um unser Ziel  zu erreichen, brauchen wir Ihre Unterstützung.
 
Wer uns helfen möchte, kann gerne etwas spenden, entweder auf unserer Vereinskonto oder über - paypal- mit dem Verwendungszweck "Kastrationen" .

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).
p11 logo

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
Kontonummer 93130
Bankleitzahl 200 691 30
bei Raiffeisenbank
BIC: GENODEF1BBR
IBAN: DE 24200691300000093130

Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Pumba kl


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.