Im März 2022 besuchten wir das Tierheim in Skaryszew das erste Mal.
Im TH gibt es einen Container, den Katarzyna und Dariusz so liebevoll für einige der alten Hunde eingerichtet haben und „Geriatrie“ nennen.
Eine Idee der Beiden war,irgendwann eine überdachte Veranda vor diesem Container zu bauen.

1654704518240 copy
Nun ist ihr Traum Wirklichkeit geworden.

Mehr lesen

Im August hatten wir eine neue Beifahrerin, die nun gern über ihre Eindrücke und Erlebnisse berichten möchte.

Lukas Korb

Hier geht es zum Bericht

Wer einmal eine Tierheimfahrt mit uns machen möchte, kann sich gern bei uns melden.

Latka und Malwinka gehören zu den Hunden, die die meisten Jahre ihres Lebens im Tierheim verbracht haben. Vielleicht war es gut so, denn sonst wären sie vielleicht schon tot, überfahren oder entsorgt worden.

POA LATKA X  POA MALWINKA 3
 
Wir wissen es nicht, aber eins wissen wir jetzt ganz genau. Latka und Malwinka dürfen im September ins Tierparadies am Kanal reisen. Wir sind so glücklich darüber und möchten 
für beide Senioren Dauerpaten suchen, die mit einer monatlichen Patenschaft helfen wollen.
Eine Dauerpatenschaft ist ab 10,00 € möglich. 
 
(Patenschaftszusagen bitte über das Spendenformular auf der Homepage der HHP - Betreff: Dauerpatenschaft Latka und Malwinka)

Da, wo eine andere endet, vielleicht.

Hier jedenfalls ist Smutek´s Geschichte und wir wünschen uns, dass sie noch lange nicht enden wird.

Raniel1 copy

Hier geht es zur Geschichte....

In den vergangenen Tagen haben wir wieder viele Futterspenden an unsere polnischen Tierschützer geschickt.

Patricja 0722


Für Irena übernahmen wir Tierarztkosten, ebenso für Kati in Skaryzew und die Tierschützer in Lidzbark können sich über ein Dampfgerät freuen.

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN
IBAN: DE83 2219 1405 0063 3636 10


Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.