Heute möchte sich Irena vorstelle. Sie leitet die Auffangstation in Lidzbark Warminski.

Unterstützt wird sie von Sylvia und Maja.

Irena

Bei der Rettung der Hunde sind wir immer mit ganzem Herzen dabei.

Mehr.....

Gerade stellten wir die Tierschützerin Christina vor. Sie hatte einen Wunsch, eine Transportbox, mit der sie ihre Hunde sicher zum Tierarzt bringen kann. Dank lieber Spender konnten wir ihr den Wunsch erfüllen und noch 72 Dosen Futter dazu bestellen.

 279289041 1151949082227590 2816698802325858896 n

Christina schrieb folgende Zeilen.

Mir fehlen die Worte! Es ist nicht nur die Freude über die Gegenstände - und die ist schon riesig - es ist so unbeschreiblich schön, dass Menschen, die mich nicht kennen, meine Arbeit unterstützen wollen.  

Doch damit nicht genug.

Hier geht es weiter

buero 0192

Bitte schon mal vormerken.

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am 6. August statt.

Alle Mitgleder sind herzlich eingeladen.

 

 

Heute möchte sich Christina Schultheiss vorstellen.

274647863 376157860766055 7775881411575428442 n

 Die Lebensgemeinschaft mit den Hunden (und Katzen) bedeutet mir sehr viel. Nur ein Teil des Plans ist nicht aufgegangen: den Hunden etwas zurückzugeben, denn was auch immer ich gebe, ich bekomme ein Mehrfaches zurück.

Mehr...

Der Tierschutzverein Hundehilfe Polen e.V. ist eine geprüfte Organisation mit Erlaubnis nach §11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 5 Tierschutzgesetz (TierSchG).

 


 

Hundehilfe Polen e.V.
VR Bank in Holstein eG
BIC: GENODEF1PIN
IBAN: DE83 2219 1405 0063 3636 10


Ab einer Spende von 25€ erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

 


 

   
© Copyright © 2011-2017 by Hundehilfe Polen e.V.. All Rights Reserved.